zurück

Meine Freunde

Gußmann Petra                         Meine beste Freundin! Ich lernte sie im April 2000 durch eine Anzeige in der Zeit-
                                                       schrift "Leben und Erziehen" kennen. Nach einigen Briefen trafen wir uns bei ihr
                                                       zuhause in Hausen (Landkreis Kelheim). Petra ist ein ganz besonderer Mensch                                                        und genau die Freundin, die ich immer suchte. Sogar unsere Kinder verstanden                                                        sich auf Anhieb (Sabrina, geb. am 23.03.2000).



Stöckl Girlen                               Girlen ist meine Schwägerin und ebenfalls ein ganz besonderer Mensch. Sie und
                                                       Petra sind meine engsten Vertrauten. Seit 4.10.1996 ist Girlen bei uns (ihre ur-
                                                       sprüngliche Heimat ist Brasilien).



Die "Höger´s"                            Unsere Nachbarn in Tiefenbach, wo wir seit dem 8.12.2001 wohnen. Was für ein
  Gerlinde, Erwin,                           Glück solche Nachbarn / Freunde zu haben : hilfsbereit, nett und total verliebt in
  Maria, Stefan und Markus             unseren kleinen Florian.



Schnitt Wilhelm u. Birgit          Unsere ehemaligen Nachbarn aus Rettenbach. Die beiden sind so herzlich und
                                                       hilfsbereit, daß wir sie keinesfalls aus den Augen verlieren möchten.



Meister Günter u. Anita            Ebenfalls aus Rettenbach. Günter und Ludwig kennen sich schon seit 1986 und
                                                       waren in der gleichen Firma beschäftigt. Anita mochte ich vom ersten Augen-
                                                       blick an. Nachdem wir nicht mehr in Rettenbach wohnen, schreiben wir uns nun.



Zittenzieher Paul                       Paul ist eigentlich ein guter Freund von Ludwig. Ich schätze ihn sehr, denn er ist
                                                       sehr nett, hilfsbereit und humorvoll. Da er immer "auf Achse" ist, trifft man ihn nur
                                                       selten zu Hause an. Irgendwie kommen wir immer wieder mal zusammen.



Karl Silvia                                    Sie lebt im oberpfälzischen Auerbach mit Mann und zwei Kindern.                                                        Wir waren zusammen in Straubing im Internat und mochten uns schon
                                                       immer, die große Freundschaft begann aber erst Jahre nach der Schulzeit.

                                                       


Annette                                        Eine ehemalige Arbeitskollegin und Nachbarin von mir. Ab und zu telefonieren
                                                       wir und wenn es die Zeit zuläßt, sehen wir uns auch. Da gibt es dann schon jede
                                                       Menge Gesprächsstoff.



Stefanie                                       Eine frühere gute Freundin von mir. Wenn ich mal der Annette einen Besuch ab-
                                                       statte, treffe ich meist dort. Sie nach längerer Pause immer wieder mal zu sehen,
                                                       freut mich sehr.


Kathi                                            Sie wohnt in Regensburg und ist meine Schwägerin. Wenn ich mich in Regens-
                                                      burg aufhalte, lege ich natürlich einen "Stop" bei ihr ein. Ich mag sie sehr!


Nun noch meine besonderen Brieffreundinnen. Sie bedeuten mir alle sehr viel und jede von ihnen ist auf ihre Art
was ganz "Besonderes".
Ingeborg und Silvia aus der Schweiz, Inge aus Neustadt/Donau, Erika aus Holzminden, Susen aus Runkel,
Eike aus Warstein, Marion aus Etzenricht, Simone aus Nürdlingen
und Tanja aus Oldenburg.