Hallo, ich bin die Christine!

Ich wurde am 17.03.1967 in Nittenau geboren, habe drei Brüder und bin seit 7. August 1998 mit Ludwig, dem besten Ehemann aller Zeiten, verheiratet. Außerdem bin ich die Mutter von Klein-Florian, dem süßesten Bubi auf der ganzen Welt. Florian wurde am 28.12.1999 geboren . Seit Dezember 2001 wohne ich hier im idyllischen Tiefenbach und fühle mich in dieser wunderschönen Gegend unter den vielen netten Leuten mit meinen zwei Männern sowie den beiden Meerschweinchen "Belinda" und "Bernhard" sehr wohl. Ich bin am liebsten draußen in der Natur, gehe gerne spazieren, mag aber auch meine letzte Wahlheimat Regensburg sehr.
Dort halte ich mich des öfteren auf, vor allem weil ich gerne zum Essen gehe, gemütliche Kneipen, Biergärten und Cafe´s mag. Das geht leider nur, wenn unser Sohnemann mitspielt. Flohmärkte und bummeln, vor allem in der Regensburger Altstadt, lesen und hauptsächlich schreiben gehören zu meinen Hobbys.
Kochen und backen macht mir viel Freude, weil es meinen Männern so schmeckt. Außerdem bin ich gerne kreativ und alles mystische fasziniert mich.
Meine Familie, meine Freunde, meine Träume und mein Glaube bedeuten mir sehr viel.
Das schönste Land Europas ist für mich Griechenland. Ich freuen mich schon jetzt auf den nächsten Griechenland-Aufenthalt. Griechenland ist zu unserer zweiten Heimat geworden.
Ludwig war schon 17 mal dort, ich leider erst zweimal; und zwar auf den Inseln Thassos und Kefalonia.

LINKS:     Mein Roman      Thassos     Kefalonia      Freunde                                                        zurück