Mein Roman

... denn es ist nie zu spät für einen neuen Weg !
 
 

 

 

Kurzfassung (m)einer "wahren Geschichte":

Ich erzähle in diesem Buch wie ich den Absprung aus einer fast 12-jährigen, mühevollen Beziehung schaffte und den Mann für´s Leben kennenlernte.
Ich beschreibe das ringen mit mir selbst, weil mir fast alles Angst einjagte.
Ungeahnte Kräfte die in mir schlummerten.
Reaktionen von Freunden, Bekannten, dem Ex-Freund.
Angst vor den eigenen Gefühlen und vor Seelenschmerzen.
Ich berichte von meiner Hündin "Hexi" die ich zurückließ und dem damit verbundenen Schmerz, der nie enden wollte.
Wie ich fast alle meine schmerzhaften Erfahrungen in den Griff bekam und mir diese in der Zukunft nützlich sein werden.
Außerdem schreibe ich darüber, wie ich meine sogenannten Freunde ausmusterte und mir neue, wertvollere Menschen als
Freunde zulegte und vom größten aller Wunder, von dem ich nie zuvor zu träumen wagte, unserem süßen kleinen Engel "Florian".

Mein Ziel ist es, mit dieser wahren Geschichte, anderen Menschen in der gleichen oder einer ähnlichen Situation Mut zu
machen und sich mit einem unglücklichen Leben nicht abzufinden. Das Leben ist viel zu kurz und es kann wunderbar sein!

... denn es ist nie zu spät für einen neuen Weg! Das Buch soll wachrütteln. Warum im Trott ersticken und totunglücklich sein,
wenn es auch anders geht.

 

   Dieses Buch ist nicht über den Handel erhältlich. Druck, Gestaltung und Layout bei LD-Media.  Alle Rechte beim Autor und LD-Media!
Gedruckt mit modernster Laser-Technik auf weißen, edlen, satinierten Papier.
Umfang: ca 300 Seiten        Herausgabe: April 2002      Geplante Auflage: nur 300 Exemplare      Vorbestellungen jederzeit möglich      
Jedes Buch mit persönlicher, handgeschriebener Signierung!

Preis: 19,-- € incl. Verpackung und Versand bei Vorkasse, ansonsten 4,50 € zusätzlich (Nachnahmepauschale)
Kontakt