Finde ich echt toll, dass ich besucht werde!


Ich bin also der kleine Florian! Am 28. Dezember 1999 kam ich zur Welt und seit dem haben es meine Mami und mein Papi nicht immer leicht. Tante Girlen taufte mich "Lumpi", meine Regensburger Oma sagt manchmal "kleiner Feuerwehrmann" zu mir und meine neuen Nachbarn gaben mir den Namen "Bazi". Warum die das sagen weiß ich nicht, schließlich gebe ich mich doch immer von meiner besten Seite. Wenn ich will kann ich jeden um den kleinen Finger wickeln (muß ja nicht unbedingt jeder wissen, daß ich zu Hause schon mal ein richtig kleiner Giftzwerg bin).
Hier in Tiefenbach sind wir zwar erst seit Dezember, es gefällt mir aber recht gut. Eigentlich möchte ich da schon für immer bleiben. Vor allem meine Nachbarn, die Höger´s", sind inzwischen zu einer richtigen Ersatzfamilie für mich geworden. Der Papa-Höger heißt Erwin und die Mama-Höger Gerlinde. Dann sind da noch drei (fast)erwachsene Kinder und zwar die Maria, der Markus (ich sage immer "Maker" zu ihm) und der Stefan (den nenne ich "Beppi"). Es kümmern sich zwar alle ganz nett um mich, ich glaube aber die Maria ist mir am liebsten. Ich habe mir schon mal überlegt ob ich sie später vielleicht heiraten sollte, bis ich aber so weit bin ist sie mir wahrscheinlich schon zu alt. Kann sein, daß es mal was mit der Sabrina wird. Die wäre im richtigen Alter, aber halt weit weg (die wohnt in Hausen, das ist im Landkreis Kelheim). Bestimmt gibt es auch in Tiefenbach schöne Mäderl (muß mich mal montags immer ein bißchen umsehen, da ist dann Eltern-Kind Gruppe).
Mein Zuhause, das ehem. Kieslbauer-Bauernhaus, gefällt mir recht gut. Ich habe da auch ein schönes großes Zimmer und spielen kann ich da auch. Gerne fahre ich mit dem Bobbycar den langen Gang entlang, aber nur wenn Papa oder Mama mich ziehen oder schieben. Mit meinem Parkhaus spiele ich sehr oft und natürlich auch mit Mama´s Wäscheklammern.
Mama sagt immer, wenn ich mal etwas braver bin, darf ich irgendwann mit nach Griechenland. Mama und Papa gefällt es dort sehr gut.       ....das muß ich mir noch gut überlegen!

                                                         

LINKS:   Pokemon      Grimm´s Märchen      Bussibär     Puppentheater          

                                                                                                                                               zurück