Kommen Sie rein und Sie erfahren eine ganze Menge über meine Person!


Zuerst einmal ein herzliches "Grüß Gott" wie es bei uns in Bayern so üblich ist. Ich bin also der Ludwig, 1957 in Regensburg geboren, von Beruf staatlich geprüfter Elektrotechniker mit Schwerpunkt Datentechnik und Internet-Kaufmann. Im Dezember 2001 erfolgte die berufliche Selbständigkeit im Bereich Internet und Printmedien.

Seit Dezember 2001 wohne ich mit meiner Familie mitten im schönen Bayerischen Wald und zwar in der Ortschaft "Tiefenbach". Hier haben wir uns ein 100 Jahre altes Bauernhaus gekauft, renovieren zur Zeit das Haus und geniessen die herrliche Gegend.

Eine große Leidenschaft von mir ist das sammeln von Briefmarken. Momentan füllen an die 60 dicke Alben einen ganzen Schrank aus und Massen an Dubletten warten auf einen neuen Besitzer. Interessierte sind hier gerne eingeladen.

Leider sind wir durch meine Selbständigkeit und dem Bauernhaus momentan recht im Stress.
Sobald es aber wieder etwas ruhiger wird, geht es ab nach Griechenland (eine weitere große
Leidenschaft von uns).

 
 
LINKS:    Briefmarken     Griechenland      meine Firma LD-Media                                                      zurück